Zurück zur Liste
Evangelische Kirche

Evangelische Kirche

758 4

Anita H.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Evangelische Kirche

Diese Kirche habe ich in Saarbrücken besucht. Von diesem Bauwerk war ich nicht nur Äusserlich begeistert, denn was das Innere zeigte, war mehr als Sehenswert.....einfach Spitze!

Kommentare 4

  • Anita H. 30. April 2006, 12:01

    Ja die Sektion ist richtig. Ich habe noch wunder schöne Fotos wie die Kirche von innen aus sieht. Da ich nicht weiß ob man hier einen Link rein setzen darf, dann könnte ich dir mehr über die Ludwigskirche geben!Lieben Gruß Anita
  • Norgai T. 29. April 2006, 15:56

    ist die sektion wirklich richtig ??
  • Anita H. 28. April 2006, 23:35

    Möchte dir gerne antworten! Ich kann dir das Bild auch gerne zusenden, damit du ersehen kannst das dies keine manipulierte fotografie ist!
  • Michael Hartmann-1 28. April 2006, 22:49

    wirkt so plastisch - wie eine cad manipulierte fotografie