Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard-L


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Richard-L 16. Februar 2012, 11:02

    @Jürgen W2
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    Ich geb dir vollkommen Recht. Inzwischen würde ich auch mehr abblenden, vorallem da bei dem Objektiv die Schärfe mit 2 Blendenstufen explosionsartig auf ein super Niveau ansteigt. Muss noch viel lernen...
    Aber genau deswegen freuen ich ehrliche Kommentare!

    Grüße
    Richard
  • Jürgen W2 15. Februar 2012, 23:01

    Dass du das mit f/1.8 fotografiert hast, macht eigentlich gar keinen Sinn!! Warum nicht 1/60 sec und f/5.6?

    Trotzdem sehr gut, das Ergebnis!!
  • Volker - H 15. Januar 2012, 17:36

    Fein ins Bild gesetzt.
  • Frank Tippmann 15. Januar 2012, 0:25

    Was für ein Einstieg - Klasse
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100