Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Europäischer Grauwolf

Europäischer Grauwolf

660 22

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Europäischer Grauwolf

im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 21

  • Eifelpixel 2. Oktober 2012, 13:17

    Das sieht schon aggressiv aus seine Mimik.
    LG Joachim
  • Rainer und Antje 1. Oktober 2012, 9:05

    Top, ich bin beeindruckt. Gratuliere zu diesen, in meinen Augen perfekten Naturfoto.
    lg rainer
  • Birgit Presser 30. September 2012, 18:21

    Wow!!!
    LG,Bibi
  • Shadow66 30. September 2012, 13:02

    tolle Mimik !!
    LG Thomas
  • TravelPhotographer 30. September 2012, 12:06

    Das ist ja auch ein toller wilder Kerl!
    Klasse eingefangen!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Dario Zeller 30. September 2012, 11:08

    Sieht gefährlich aus, so mit den gefletschten Zähnen.
  • G D 30. September 2012, 9:50

    Na, das ist ja voll dein Metie, wie auch ganz deutlich zu sehen ist. Super Mimik erwischt, du weißt eben wann man abdrücken muss.
    VG
  • Die Mohnblumen 30. September 2012, 8:15

    Beim (Fr)essen sollte man ja auch nicht gestört, geschweige denn fotografiert werden. :-)
    Sehr schön vom Licht, den Farben und Schärfeverlauf.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Detlef Dauder 30. September 2012, 8:07

    Sieht gefährlich aus! Schöne Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß Detlef
  • ak2311 30. September 2012, 8:01

    Der hat aber wirklich keine gute Laune. LG
  • Dietmar Kluth 30. September 2012, 0:59

    es sind einfach schöne Tiere - hier mal mit deutlichen Drohgebärden zu sehen. Sehr schön getroffen !
    VG Dietmar
  • Margret Hentschel 29. September 2012, 23:47

    Alles meins ...., nur nicht stören.
    Da hast du ihn mal von seiner grimmigen Seite gezeigt.
    Aber wenn es um's Fressen geht verstehen sie keinen Spaß. Tolle Aufnahme .
    Liebe Grüße Margret
  • poorboytommy 29. September 2012, 23:43

    ein sehr schönes Bild...Klasse
    LG Tommy
  • Mechanic 29. September 2012, 22:42

    Mein Lieblings-Tier!!!
    Gut getroffen!
    Gruß, M.
  • HeikeS13 29. September 2012, 22:33

    Vom eben noch weißem Kuscheltier zum gefährlichen Raubtier. Dem wollte ich nur im satten Zustand begegnen. Trotzdem saustarke Aufnahme. LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 94.0 mm
ISO 400