Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas Samulowski


Free Mitglied, Hamburg

Eulenrufe bei Vollmond

Ruhe, Mäuse rascheln im hohen Gras, Frösche geben ein Konzert. Aus dem nahen Wald ruft eine Eule. Keine Autos, kein Stadtlärm, keine Stimmen. Die Natur ganz allein lässt die Nacht zum Leben erwecken. Nachtigallen besingen den hellen Mondenschein. Es gibt kaum Orte wo man solch Stimmung genießen kann. Überall sind Straßen, Autobahnen, ICE-Trassen.

Ich liebe diese Ungestörtheit, die Ruhe und die Romantik der Nacht, und ich habe ein Fleckchen Erde gefunden, wo nahzu keine störenden Menschen-Geräusche zu hören sind. Ich könnt Stunden einfach nur darstehen und in die Natur horchen!

Gut Nacht!

Kommentare 2

  • Claudia Bonner 21. Mai 2008, 23:48

    Schöne Abendstimmung, man kann sich vorstellen, dort zu sein. LG Claudia
  • butterfly777 21. Mai 2008, 6:22

    Und Du hast diesen wunderbaren Moment sehr schön festgehalten. Fast kann man die Ruhe und Stille spüren die Deine Aufnahme vermittelt.
    VG Pamela