Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

etwas zur nacht...

...habe ich kurz gemacht. Unter der Feder schlummert nun die Fliege in seliger Ruhe, sie las noch ein Blatt, bevor sie einschlief, schnief. Aller guten Dinge sind drei.

Kommentare 6

  • Arthur Florian 14. September 2013, 19:40

    Sehr schöne Arbeit. Ein Bild wie ein Gedicht.
    VG Arthur
  • Marina Luise 12. September 2013, 19:32

    Das finde ich viel stimmungsvoller - feiner wegen der Farbe! ;)
  • Claudia Christine Körner 12. September 2013, 10:46

    ...auch schön aber die erste Komposition finde ich noch besser

    LG Claudia
  • Ushie Farkas 12. September 2013, 6:18

    Ich bin BEGEISTERT! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 11. September 2013, 22:54

    Einfach wieder toll :) LG Dani
  • Gila Dünnebeil 11. September 2013, 22:12

    Wundervolles Stilleben,
    gut gefriemelt.Toll auch die Lichtführung.
    LG
    Gila

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200