884 39

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Etwas zaghaft...

kommt heuer der Winter von den Bergen, der Schnee hat mich noch nicht erreicht, ist schon wieder etwas zurück, um wieder neues Material von Frau Holle zu holen.
Euch allen einen schönen 3. Adventsonntag !

Kommentare 39

  • Fotolehrling 1 17. August 2017, 21:38

    welch ein faszinierender Anblick ..
    VG
  • Norbert Schrepfer 17. Januar 2015, 9:00

    das ist super !!!!!!!!! VG
  • kurt oblak 5. Januar 2015, 11:08

    Wunderschöne Bergwelt,herrliches Licht ,liebe Grüße KURT
  • -Peter... 25. Dezember 2014, 10:40

    Lieber Peter,
    ein absolutes Superbild! Das gefällt mir enorm!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Weihnachtstag! Liebe Grüsse! Peter
  • Peter F.S. 23. Dezember 2014, 17:39

    Eine Landschaft zum Staunen hast du hier bestens wiedergegeben. Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Viele Grüße Peter
  • Eifeljäger 23. Dezember 2014, 8:22

    Ein Anfang ist gemacht und es lässt doch auch auf mehr hoffen. Winterliche Weihnachtsstimmung gut von dir gezeigt.
    Ich wünsche eine gesegnete Weihnacht.
    Gruß, Franz
  • T. Schiffers 21. Dezember 2014, 22:07

    ...herrlicher wetterwechsel hier...einmalig...krieg man nicht oft, bzw,. überall so zu sehen...tino
  • Lila 21. Dezember 2014, 15:19

    das ist ein Anblick einfach toll !!!
    L.G. Lila
  • Monika Drobez 21. Dezember 2014, 13:43

    Ohhh...wiiiiie schööööön!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Edi Ogris 21. Dezember 2014, 10:46

    Tolles Licht, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Fleur 51 20. Dezember 2014, 13:34

    Da hat Frau Holle ja künstlerische Arbeit geleistet.
    Erstaunlich, dass nur der eine Berg mit Baumbewuchs ein Schneekleid tragt und von anderen grünen Bergen umringt wird. Er scheint aus dieser Perspektive auf gleicher Höhe zu liegen.
    Klasse auch der unterschiedliche Lichteinfall.
    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage,
    Elfi
  • Haron Jones 18. Dezember 2014, 22:08

    Sehr interessant die Aufnahme...man kann hier wunderbar sehen, wo die Schneegrenze ist und die bepuderten Waldstücke bilden den Übergang.
    Eine herrliche Landschaft..Peter...und ich wünsche Dir auch noch eine schöne restliche Adventszeit.
    LG Claudia
  • Austrian WN 17. Dezember 2014, 21:14

    Gigantisch gut gemacht!!!

  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2014, 16:01

    WOW ein Natur Wunder. Das sieht wie bestellt aus...sehr gut
    gr Sonja
  • Uwe Rothuysen 16. Dezember 2014, 19:01

    Bei uns in der Eifel waren am 3. Adventsonntag die Wiesen weiß, so auch die Bäume und Wälder.
    Aber auch mit den grünen Lagen hier präsentierst du uns hier eine wunderschöne Bergkulisse.
    vg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400

Gelobt von