Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

etwas Winter ist noch da...

In Wamberg, Deutschlands höchst gelegenes Kirchendorf am 9.3.2014

Links: die Waxensteine,
Bildmitte: der DANIEL über Ehrwald-Österreich, mit dem Ammergebirge, ca.20km entfernt.
Rechts: der KRAMER über Garmisch Partenkirchen.

Kommentare 20

  • Karina M. 16. März 2014, 22:19

    Aber für Skifahrer wird es in den unteren Lagen knapp. Nachmittags muss man sich schon mehr durch Pampe als durch Schnee kämpfen, ist eben Natur und Wetter kaum berechenbar, außer das es Frühling wird
    LG Karina
  • Eifelpixel 12. März 2014, 7:32

    Der Winter zieht sich in die Berge zurück.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • MariaSch 11. März 2014, 20:12

    Der frühling lässt wohl noch auf sich warten!!!
    LG Maria
  • Trautel R. 11. März 2014, 16:26

    bei solch einem anblick würde mich der winter überhaupt nicht stören!
    lg trautel
  • Kyra Kostena 11. März 2014, 16:16

    Aber wie mir scheint ist er doch auf dem Rückzug! Liebe Grüsse Prisca
  • LuftikusNord 11. März 2014, 8:49

    Hat ja noch Schnee bei euch,...:-) Schönes Postkartenmotiv. LG Tina
  • Ilse Probst 11. März 2014, 6:29

    Den letzten Schnee hast Du noch schnell bei herrlichem Frühlingswetter aufgenommen. Auch die Fernsicht war ideal für ein schönes Bild.
    LG Ilde
  • warei 11. März 2014, 5:40

    Feine Aufnahme, Toni.
    LG Waltraud
  • Liz Lück 11. März 2014, 4:04

    das bisschen Restschnee schafft die Sonne auch noch;-) LG Liz
  • Thesmi 11. März 2014, 3:58

    Sie steigt - die Schneefallgrenze und der Frühling zieht im Tal ein.
    Sehr schön gezeigt.
    L.G. Harald
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 1:14

    Sieht doch richtig gut aus, so langsam geht auch bei euch der Winter zu ende, sehr gut von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 0:15

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Lady Durchblick 10. März 2014, 23:50

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • heide09 10. März 2014, 23:35

    Mich zieht es jetzt nur noch in die Sonne.
    Wir hatten heute 20 Grad und ich konnte sie mir eine ganze Stunde ungestört auf den Buckel scheinen lassen, ein Traum!!!
    Deine Aussicht gefällt mir aber besonders der schneefreie Bereich. ;-)

    LG Ania
  • Markus Novak 10. März 2014, 23:30

    immer wieder schön ... den Blick magst Du wohl sehr!
    LG markus
  • Peter Dickow 10. März 2014, 23:26

    Eine herrliche Fernsicht hattest Du bei deinem Spaziergang in Wamberg. Ein sonniger und klarer Tag - schöner kann der Frühling nicht werden.
    Und die Schneereste an den Schattenseiten der Berge werden auch bald Vergangenheit sein.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Winfried Meinert 10. März 2014, 23:24

    Bei uns war überhaupt kein Winter, es ist keine Schneeflocke gefallen.
    Du hattest wenigstens etwas Schnee und dadurch schöne Fotomotive, so wie diese Aufnahme hier.
    Herzliche Grüße
    Winfried
  • Christa Regina 10. März 2014, 23:09

    Wieso armer Toni? Ich glaub Toni mag den Winter,
    oder etwa nicht. Und der Frühling kommt auch noch
    nach Garmisch. Garantiert.
    Grüss Dich Toni. Alles Gute und pass auf Dich auf.
  • Biggi Oehler 10. März 2014, 23:08

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Wünschen dir eine sonnige Woche.
    LG.
    Biggi
  • SUZIKJU 10. März 2014, 23:06

    Armer Toni, ich wünsche dir jetzt auch endlich den ganzen Frühling!

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100