Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Etwas verwundert...

Etwas verwundert...

597 2

Philippe Stock


Free Mitglied

Etwas verwundert...

Hallo, dies ist das erste Foto, das ich hier ausstelle. Mal sehen ob es klappt und ob es Euch gefällt...
Philippe

Kommentare 2

  • Uwe Krautschick 31. August 2001, 21:57

    Was Alfons sagt, dem stimme ich zu. Jedenfalls ist es kein "gestelltes" Kinderfoto. Gut.
    Gruß
    Uwe
  • Alfons Fries 31. August 2001, 19:23

    Hallo Philippe,
    ein bemerkenswertes Foto.
    Es erinnert mich an den traurigen Clown, ganz alleine, nach der Vorstellung.
    Gerade noch gut belichtet. Etwas dunkler würde nicht schaden.

    Willkommen in der fc

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz