Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Etwas spät

aber umso emsiger sind sie am Sammeln.
Dieses Jahr haben wir lange auf diese emsigen Bienen warten müssen.
Über den Winter starben dem Imker alle und er musste neue einsetzen.
Aber nun sind sie wieder da und ich freue mich sie wieder zu sehen.
Denn sie sind unsere allerwichtigsten Tiere, ohne sie würden wir bald mal
verhungern. Das ist die Einsicht wenn man weiss für was Bienen zustädnig sind.

Kommentare 3

  • Esther Fischer 20. Oktober 2013, 2:03

    Wow, das emsige Sammeln tut einfach gut im Gedanken
    an deine Gedanken, die doch schon so aussagekräftig im Raum stehen - mögen sie einfach alle überleben uns und
    bald wieder beflügeln
    Liebe Grüsse Esther
  • Reimund List 19. Oktober 2013, 20:34

    Ganz feine Fotografie von Blumen und Bienen.
    lg R.
  • Angelika El. 19. Oktober 2013, 16:43


    Ja, ein Bild das Freude bereitet! Herrlich, so viel emsige Pollensammler! Ich bin gestern an großen FEldern mit Senfsaat vorbeigekommen - und da dachte ich an all diese nützlichen Insekten...

    LG! hab ein schönes WE! a.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 160