Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

etwas Schnee

Freitag 11.Oktober 2013, 7:00
In Garmisch geschätzt ca 10 cm Schnee.
Alle Blumen liegen durch Naßschnee flach am Boden.
Unser Winterdienst war schon um 7:00 fleißig in den Nebenstraßen unterwegs!
Bei Peter am Geroldsee liegen ca. 30 cm Schnee und Stromausfall...

Kommentare 28

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 6:33

    Das ist schon jede Menge Schnee. Zu Glück ist die Eifel verschont worden.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 16:06

    tolle Collage, klasse
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 15:01

    da bin ich im moment froh, wo ich wohne. :-)
    das ist mir entschieden zu früh mit dem winter, was aber nichts mit deinen gekonnten aufnahmen zu tun hast.
    lg trautel
  • Karina M. 11. Oktober 2013, 23:24

    Schade, hat mein Daumendrücken nicht geholfen, aber so kommen wir zu der sehr einfallsreichen Collage. Schon immer gut eine warme gute Stube zu haben. Haltet durch
    LG Karina
  • Peter Dickow 11. Oktober 2013, 22:10

    Du bist aber heute morgen sehr zeitig aufgestanden, um Deinen Freunden in der FC die morgendliche Schneelage rund um Dein Haus zu zeigen.
    Eindrucksstarke Aufnahmen - die sehen aus wie im tiefsten Winter.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Loblei 11. Oktober 2013, 21:03

    Ja lieber Toni, so habe ich Deine Heimat während des Urlaubs im vergangenen Jahr auch erlebt!
    Allerdings 1 Woche später.
    Erst bunter Herbst und 1 Tag danach war der Winter da.
    So ist dann auch das Bild am Eibsee entstanden!
    Liebe Grüsse Lollo
  • Raymond Jost 11. Oktober 2013, 20:10

    Diese plötzlichen Wintereinbrüche gehen nie spurlos vorüber, wie auch dieses mal mit den vielen umgeknickten Bäumen.
    Raymond
  • Creutzburg 11. Oktober 2013, 19:29

    Etwas viel - aber gut,
    beste Grüße, Ulrich
  • Karla M.B. 11. Oktober 2013, 18:36

    Das ist ja der blanke Wahnsinn...sehr gut von Dir ins Bild gesetzt.
    Hier regnet es Strippen...
    LG Karla
  • Rainer Pastari 11. Oktober 2013, 18:16

    Das nasse Zeugs hat es in sich und macht viel kaputt
    so früh im Jahr. Sehr realistisch dokumentiert.
    Grüsse Rainer
  • enner aus de palz 11. Oktober 2013, 17:29

    Das ist ja Wahsinn, das hätte man jetzt auch noch nicht gebraucht, es war doch erst Winter.
    VG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:14

    Ja ist denn schon Weihnachten ? lach
    Bleib mir bloß mit dem Schnee weg . lach
    Gruß Bernd
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 14:13

    Das sieht ja nach tiefsten Winter aus. Mit tun die armen Blumen leid. Der Blick aus Eurem Fenster sieht aus, als würde Weihnachten vor der Tür stehen.Eine schöne Collage hast Du erstellt.
    LG Ilse
  • Margot D. 11. Oktober 2013, 14:01

    das sieht schon richtig nach weihnachten aus
    klasse deine schiebecollage
    lg margot
  • Marlis E. 11. Oktober 2013, 13:44

    Ja, wir haben es gehört in den Nachrichten, Euch hat es schon winterlich erwischt. Sieht prachtvoll aus, der neue Schnee, für die Blumen und alle Verkehrsteilnehmer samt Tieren auf den Weiden natürlich nicht wirklich ein Traum!
    LG und ein gutes Wochenende
    Marlis
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Oktober 2013, 11:33

    . . . für deine Wohngegend zu dieser Jahreszeit durchaus "normal",
    Gruß Günter
  • TacitusRomeo 11. Oktober 2013, 10:53

    Bei Euch muss es ja wohl schon ordentlich geschneit haben, wie ich den Nachrichten entnahm. Nach Mittenwald scheint wohl nichts mehr zu gehen.
    Eine gute Doku.
    VG
  • Dieter a.R. 11. Oktober 2013, 10:51

    Das ist ja irre- schön gezeigt von Dir. Im Radio wurde gemeldet,dass die Schulen dicht sind.Ganz schön zeitig der Winter
    Gruß-Dieter
  • g.j. 11. Oktober 2013, 10:29

    oh schreck - bei euch hat der winter einzug gehalten - sieht ja sehr schön aus, aber ich hoffe doch das wir den herbst noch ein weilchen geniessen können;)
    lg, gerti
  • warei 11. Oktober 2013, 9:32

    Oh je, Toni.
    So gibt es halt einfach nicht 100%iges.
    Bei uns regnet es.
    Danke für die Info (und auch Mail ;o)))))
    LG Waltraud
  • Biggi Oehler 11. Oktober 2013, 9:30

    Da liegt ja schon mächtig Schnee. Schön gezeigte Collage, hoffentlich wird es nochmals milder.
    LG.
    Biggi
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2013, 9:29

    ihr Ärmsten, ich hoffe, bei uns hat solch ein Anblick noch etwas Zeit!!
    Gruß Gerda
  • Doris Werner 11. Oktober 2013, 9:25

    Ich hoffe, dass es bei uns noch etwas herbstlich bleibt.
    Schön zeigst du den Wintereinbruch bei euch.
    LG
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 11. Oktober 2013, 9:21

    Sehr schöne Collage Toni!
    Nun kommt wieder die Zeit,wo man gerne es sich
    zuhause gemütlich macht! Auch wir haben ein paar * cm * !

    Vlg.Elfriede
  • Wolfg. Müller 11. Oktober 2013, 9:00

    Wie bei Dir, so bei mir. Da hat es doch mehr nieder gehauen wie gedacht. Vieles ist abgebrochen. Aber schon heute Nachmittag soll es langsam abtauen.
    Der Wintereinbruch geht nie ohne Schäden vorbei, so schön wie es auch aussieht.
    Toll hast Du die Situation bei Dir aufgenommen.
    Gruß aus Lenggries vom Wolfgang