Zurück zur Liste
Etretat les falaises

Etretat les falaises

587 7

Zanjo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Etretat les falaises

Im Jahre 2010 kannte ich noch keinen Graufilter. Wir können aber philosophieren, was nun ansprechender aussieht. Eine 1/2 Minute
Belichtung mit glattem Wasser, oder wie hier eine 1/250 s bei Blede 8.

Kommentare 7

  • B.Schalke 31. Mai 2013, 21:37

    Fantastische Bildgestaltung herrliches Motiv
    Grüsse Biggi
  • E-TEAM 13. April 2013, 20:26

    Sehr schön mit diesem tiefen Standpunkt, gefällt mir sehr gut. LG.
  • Jana Liebmann 1. Januar 2013, 16:53

    Auch ich habe hier unzählige Fotos geschossen. Wirklich schöne Landschaft.
    Schöne Aufnahme.
    LG
  • Nikon Ikone 19. Dezember 2012, 11:49

    Super Aufnahme.
    LG Inge
  • Nikonfan50 17. Dezember 2012, 10:24

    ja, halbe Minute geht ja nicht, aber 2 bis 3 Sekunden schon. Nein das ist richtig schön, so finde ich, Graufilter machen wirklich zumindest bei hellem Tageslicht wenig Sinn, zumindest für mein Verständnis. Erst wenn das Licht sich abschwächt, kann man das versuchen... Dieses Ergebnis hier ist einfach klasse, und macht Lust auf mehr. LG Wilfried
  • altkanzler 8. Dezember 2012, 12:56

    Schöne Gegend sehr schön aufgenommen.
  • SanRe 8. Dezember 2012, 12:14

    wow, wirklich tolle landschaft!

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 11.0 mm
ISO 200