Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ETA 515 in Bismarck

ETA 515 in Bismarck

1.895 2

Nikolai Ingenerf


Free Mitglied, Bochum

ETA 515 in Bismarck

Akkutriebwagen ETA 515 im BW Gelsenkirchen Bismarck, fotografiert Anfang Januar. Im Vergleich zur Aufnahme gut 2 Jahre zuvor hat sich nichts zum besseren getan, einzig die Akkus hat man inzwischen ausgebaut.
Ansonsten gilt hier: Im Westen nichts neues ;-)

ex ETA 515 in Gelsenkirchen - Bismarck
ex ETA 515 in Gelsenkirchen - Bismarck
Nikolai Ingenerf

Kommentare 2

  • H. Brademann 22. Januar 2010, 21:10

    War ein Super Fahreug für kurzstrecken.
    Schade.....................
    Klasse im Bild festgehalten.
    Gruß
    Herbert
  • m.Henschel 14. April 2007, 23:21

    ob die akkus entwendet wurden oder nur sicher in einer der hallen verwahrt werden weißt du aber auch nicht, oder?
    in erstem falle frage ich mich wirklich: was will einer mit so riesigen akkus? ich alter buntmetallfan würde die jedenfalls nicht auseinandernehmen...
    von da habe ich auch noch schöne aufnahmen (april 05 und februar 06), sollte ich mal rauskramen ^^
    mfg