Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 15

  • André Finken 24. März 2005, 9:54

    Ein Monchichi, die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.
    Schönes Portrait.
  • Bina Engel 23. März 2005, 18:45

    fast wie aus porzellan.... klasse!! lg, bina
  • I. Q. 22. März 2005, 20:35

    wie geil, ein Monchichi!

    Das weckt Kindheitsgefühle :)

    Aber zuerst hat mich natürlich das Portrait der jungen Dame beeindruckt.
  • Katja H.ppe 22. März 2005, 14:06

    schaut aus wie eine Puppe... bin total fasziniert
  • Chris K. 22. März 2005, 13:18

    Ein ganz starkes Portrait!
  • I arkadas I 22. März 2005, 8:41

    der blick ist wirklich gut, ich habe das gefühl, sie nimmt die fotografin gar nicht war
    ausdrucksstarkes kinderportrait!!
    lg hannes
  • die Maike 21. März 2005, 21:24

    Meine Güte, ist das gut... aber das kann ich bei Deinen Portraits ja eh immer schreiben, so ganz copy+paste-mäßig. Nein, sowas mach ich doch nicht, nie nich, auch, wenn der Inhalt jedesmal stimmt, wenn mich Deine Bilder wieder vom Hocker hauen. Hier finde ich z. B. ihren Blick absolut bemerkenswert und spannend, ich bin mir auch bei längerem Ansehen nämlich gar nicht sicher, ob sie direkt in die Linse oder knapp daneben vorbei sieht... fasziniert mich.
    lg, Maike
  • Günther Ciupka 21. März 2005, 19:54

    das foto ist ausgezeichnet.
    hg günther
  • Anja Reichelt 21. März 2005, 16:27

    dagmar ... der muss uralt sein. sie hat ihn auf dem flohmarkt gekauft, ne stunde lang durchgewaschen und gibt ihn nicht mehr aus der hand ... ein kleiner talisman :)
  • Dagmar Kesting 21. März 2005, 16:01

    mein gott, ein monchichi!
    wo gibt es sowas denn noch?

    tolles, entrücktes portrait.
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 15:14

    Schönes Porträt. Die Grautöne sind
    sehr schön.
    schmoehm
  • Helge Eggers 21. März 2005, 12:42

    bissle gruselig .. ich weiss auch nicht warum ...

    *grybel*
  • Florian Wetzel 21. März 2005, 11:39

    sehr gut, aber liegt der fokus auf dem mädchen oder ihrem Stofftier?
  • Caroline. B2 21. März 2005, 11:25

    Sehr gut :-)
    lgc
  • Radka Linkova 21. März 2005, 11:19

    Ester ist wunderschönes Mädchen. Fotos mit ihr, von dir , auch !!
    gruss radka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz