Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Essen in Berlin

Getestet habe ich die Currywurst dort nicht, vielleicht hielt mich das Schild im HG davon ab....
Currywurst-Stand an der Turmstraße in Berlin-Moabit etwas abseits der touristischen Pfade

Kommentare 8

  • SabineC 19. Juni 2012, 11:43

    Die Turmstraße ändert sich...zum Besseren, den Stand dort habe ich allerdings auch noch nicht getestet;-)
    Mag die Fotos aus dieser Gegend
    LG Sabine
  • Andreas Bardo 27. April 2012, 13:16

    die Wurst dort ist ok ... aber gegenüber vom Rathaus ist sie besser ;)
  • Klaus Hühnel 9. April 2012, 8:02

    Hi Joe - frohe Ostern, hoffentlich in Franken!
    Beste Currywurst:
    KuDamm Nr. 195
    Krasselts - bei der Botschaft v. Katar.
    Viel Spass beim Schiassn in der Hauptstadt
    VG
    Klaus
  • Wolfgang Weninger 31. März 2012, 20:39

    ist doch gut, dass es überhaupt noch Currywurst gibt ... normalerweise gibt es überall nur mehr Döner rot-weiß
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Keller 30. März 2012, 8:57

    Feigling :-))
    LG Wolfgang
  • Joachim Josten 29. März 2012, 19:29

    @Kleemy: der Titel ist vollkommen ohne Wertung *g*
  • Kleemy 29. März 2012, 19:25

    Boah ey Jo! Der Bildtitel ist ja nun doch etwas niederschmetternd für uns Einheimische! ;-) Es geht doch noch eine Nuance besser ... vielleicht ... nicht dort in der Gegend... unbedingt ;-)
  • philco 29. März 2012, 19:20

    Beautiful shot !!!