1.629 5

Rico Lindemann


kostenloses Benutzerkonto, mittelerde

Kommentare 5

  • Rico Lindemann 16. Januar 2004, 22:01

    vielen dank für die vielen netten anmerkungen - wenn es denn dann auch mit dem cappucino klappt lad ich euch alle mal auf einen selbigen ein ;-)

    liebe grüße enrico
  • Senza Nome 16. Januar 2004, 18:58

    ja.. super einstiegsbild... mag das sehr!
    lg, marion :°))
  • Ramona N. 16. Januar 2004, 17:37

    Super gelungen dickes Lob!
    Auch eine gute Idee mal was anderes!

    LG Ramona
  • Rico Lindemann 16. Januar 2004, 15:57

    aber immerhin träumst du vom meer - das ist immernoch besser wie nur im büro zu sitzen!

    lieben gruß enrico
  • Macschulz Mbs 16. Januar 2004, 15:55

    Ich sitze in einem Café am Meer, die Nachmittagssonne flimmert auf der Wasseroberfläche und ich warte auf meinen Espresso............leider sitze ich im Büro (Chef ist gerade nicht da)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz