Zurück zur Liste
~ esposto al sole ~

~ esposto al sole ~

3.472 34

ston


Premium (World), daheim

~ esposto al sole ~

Der erste Tag in unserem Urlaub, der mit Sonnenschein begann. Wir waren früh in der riesigen Dünenlandschaft der "Dune di Piscinas d'Ingurtosu".
So konnten wir für ca. 2 1/2 Std. ganz alleine auf Fototour gehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend.

wer mag, z.Z. im italienischen Voting

~ nuvolo ~
~ nuvolo ~
ston

Kommentare 34

  • Giuseppe Mercolella 29. Juni 2009, 0:37

    Bella la luce e il taglio.
  • Sem E 28. Mai 2008, 14:01

    Tolles Bild.. gefällt mir sehr... vor allem dieser grauer Stich macht das Foto umso genialer!!!

    Gratuliere :)
  • Rauch Albert 9. Mai 2008, 22:59

    Klasse Tiefenwirkung und Schärfe - sieht aus nach "bloß die Wasserflasche nicht verlieren"
  • Rose... 3. Mai 2008, 17:31

    Excellente composition!!
    Très très belle photo!
    Amitiés Ginou
  • AL dente 30. April 2008, 18:02

    Die Stimmung, welche Du hier festhalten konntest ist wirklich wunderschön - ich mag solche sandigen Landschaften; wohl auch deshalb, weil es sie bei uns nicht gibt. Super Dein Bildaufbau mit dem holzigen Geländer auf der rechten Seite und auch die Farben sind sehr gut und bringen den Boden mit seinen Schattierungen prima zur Geltung.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Kerstin Jung 30. April 2008, 17:28

    Tolle Landschaft.Die Perspektive gefällt mir, besonders mit den Wolken im Hintergrund.
    LG Kerstin
  • Markus Sömmi 28. April 2008, 23:05

    Hallo Stefan

    Beeindruckende Landschaften hast du gefunden und gekonnt festgehalten!
    Sehr schön!

    LG Markus
  • Andre~As 28. April 2008, 20:08

    beeindruckende Tiefenwirkung und Stimmung, gefällt mir mindestens genau so gut wie "Nuvolo" +++ +
    LG, Andreas
  • ClaudioR 28. April 2008, 19:57

    Man könnte meinen es sei mitten im Wilden Westen. Oder sogar an Afrika habe ich mal kurz gedacht.
    Sehr schön....
    lg
    Cla
  • Graf Hanspeter 28. April 2008, 12:21

    Spiel mir das Lied vom Stefan...
    Einfach genial...mal wieder!
    LG Hanspeter
  • Christiane B 27. April 2008, 20:23

    Herrlich !
    Ich beneide Dich !
    LG von Chrissy
  • ThomasTL 27. April 2008, 18:06

    auch hier ne starke Perspektive, tolles Licht und klasse Schärfe.
    sehr gut, gefällt mir. lg Thomas
  • Trautel R. 27. April 2008, 11:30

    eine wunderschöne bildkomposition in diesen farbtönen.
    sehr viel ruhe strahlt dein motiv aus.
    lg trautel
  • Thor Schulze 27. April 2008, 11:15

    Sehr schönes Landschaftsphoto. Mir gefällt der Bildaufbau, die Perspektive und die besondere Lichtstimmung. Toll!
    lg, Thorsten.
  • Peter-D 27. April 2008, 0:42

    Wie aus einem Western... gleich kommt einer angeritten...
    Beeindruckende Aufnahme.
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Views 3.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten