5.593 7

24-online


kostenloses Benutzerkonto

esma

ESMA .... sie ist 5 Jahre alt und hat mich einfach gefangen hinter der Kamera

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht 24-online ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • maikwal 24. November 2020, 22:20

    Schönes Motiv, authentisch eingefangen. Mich persönlich würde das "kriselige" Bokeh etwas stören - eigentlich untypisch für das Canon 70-200/2.8.
    • 24-online 29. November 2020, 18:40

      das ist eine gute Idee....ich Danke Dir für den Tip....probier ich aus
    • 24-online 29. November 2020, 18:54

      eine kleine Frage noch....wie soll ich das Motiv an einer 5D und dem 70-200 2,8 kürzer Belichten ohne das der Verschlussvorhang bei 1/200 und bei Iso 50 das Foto zerstört ....über den Tip würde ich mich freuen :-)
    • maikwal 29. November 2020, 20:57

      Achso, hast du geblitzt? Das war in den Exif-Daten nicht sichtbar. Ich nehme es mal an, sonst wäre ja eine Belichtungsdauer < 1/200 sec kein Problem. Dann würde ich die Blende öffnen, die Belichtungszeit so lassen und die Blitzleistung etwas reduzieren.
    • 24-online 5. Dezember 2020, 19:53

      ich hoffe du weißt was du schreibst... nur zur Info....ein 70-200 2,8 öffnet man nicht auf 2,8......und eine canon 5d ist nicht in der Lage Entfesselt zu blitzen über 1/250 ....alleine die Frage von...... Dir  " Achso, hast du geblitzt? ".... stellt mich vor echten Fragen.....sollte man sehen denke ich :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 50

Gelobt von