Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nick Tobias


Free Mitglied, Heidelberg

Eselsohren

Was tun, wenn das neugierige Tier zu nahe kommt? Ein Detailfoto. Entstanden in der Senne. KB, 135mm, f2.8, auf Agfa CTp. 100, im Labor gescannt.

Kommentare 2

  • Jo Fuchs 20. August 2004, 18:57

    Hallo Nick,

    zu Deinem Titel würde es sehr gut passen, mit Photoshop o.ä. mal eine Ecke des Bildes umzuknicken.

    Gruß
    Joachim
  • Maren Arndt 20. August 2004, 17:30

    Oha, wir hatten ja schon Projekte mit Schwerpunkt, Augen und Schwerpunkt Nasen - aber Ohren noch nie ..
    *lach* - so in der ARt würde das dann aussehen...

    .. und herzlich willkommen hier in der Fc - ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und auch eine Menge Spaß ...
    Liebe Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz