1.788 6

Tanja Port


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim

Eselchen...

...hatte seine "fünf Minuten".

Qualität und Hintergrund sind nicht optimal, aber ich fand's so goldig! ;-)

Gesehen im Opel Zoo - 26. August 2008

Kommentare 6

  • Heidrun Ruetz 13. März 2009, 7:20

    Mein Gott ist das niedlich, da hast Du eine Supercollage gebastelt. Das Eselchen wäre ein guter Kumpel für Mariechen
    Wünsch Dir ein schönes WE
    glg Heidrun
  • Rainer Arenz 31. Dezember 2008, 17:21

    Das ist ja klasse gemacht.
    Gruß Rainer
  • Heike Stangl 7. Oktober 2008, 13:46

    Super Moment erwischt. Da hattest du Glück. Sehr schöne Bilder und eine super Kollage. Klasse. Bin begeistert.

    lg heike
  • AL dente 26. September 2008, 6:47

    Einfach allerliebst, Deine Collage… Ein richtig munteres Kerlchen konntest Du hier ins Bild bannen… Dem ist wohl ein bisschen wohl?
    Jedes einzelne Foto ein richtiger Genuss. Wunderschön die Farben und Schärfe.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
  • Carsten Windmann 23. September 2008, 20:22

    Da kann ich Sturmgebraus nur zustimmen, die Zusammenstellung gefällt mir auch richtig gut. Toll eingefangen und ist wirklich goldig ;)

    LG, Carsten
  • Sturmgebraus 27. August 2008, 21:12

    Klasse Zusammenstellung - gefällt mir total gut!!!
    LG