Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Eschenheimer Turm

Einziger überlebender Turm der großen mittelalterlichen Stadtbefestigung Frankfurts
diesmal finde ich den Nadir ganz gelungen

Nikon D90, Sigma 10-20 @ 10 mm, f11, iso 640, 2 sec

Kommentare 2

  • Marion Wolf 17. Januar 2012, 19:44

    Ach da ist er ja schon ;-)
    Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Ja, der macht sich auch bei ganz dunklem Himmel sehr gut.
    LG Marion
  • Barbara Neider 16. Januar 2012, 15:36

    Nachdem ich jetzt weiß, was ein Nadir ist, kann ich Dir nur zustimmen! Sehr gut! Bei meinen bisherigen Kugelbasteleien war das immer das Problem (ihne zu wissen, wie man es benennt). Sollte ich sowas wieder mal versuchen, werde ich Dich sicher um Beistand und Hilfe fragen...
    LG Barbara