Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

...es wird Regen geben...

Auf Ko Tao, kurz vor einem gewaltigem Gewitter. Unsere kleine Hütte hatte angefangen zu wanken, wir dachten die Hütte bricht zusammen...aber zum Glück war es dann doch nicht so :-)

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 8. August 2003, 18:48

    Die Wetterstimmung kommt auf Deinem Bild toll rüber. Man spürt richtig den Sturm peitschen.
    LG
    HELENA
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 13:49

    Sehr klasse Stimmung!
    Da wär ich jetzt auch gerne und würde den Regen auf das Dach prasseln hören :)
    lg MIKE
  • Andre Hellmich 25. Juli 2003, 7:24

    Schönes Bild. Man kann das Unwetter förmlich "riechen".
    Gruß André
  • Mirko Tikalsky 25. Juli 2003, 0:32

    he renz, auch mal was neues wieder von dir zu sehen. gefällt mir ganz gut diese aufnahme. war das euer moped?
    mir würde es noch besser gefallen, wenn einige der palmen ganz vorne nicht nur angeschnitten wären. aber man kann halt nicht alles haben ;-)

    so long mirko
  • Christian Fürst 25. Juli 2003, 0:30

    tolle Stimung, die sehr gut eingefangen wird. besonders gefällt mir der Aufbau mit dem Roten Blickfang im Zentrum. Aber eigentlich passiert so viel, dass man sich alles anschauen möchte

    CF
  • Silvio Grohmann 24. Juli 2003, 23:54

    Schaut richtig gut aus, vor allem der sturm in den palmen und das moped ganz cool und gelassen auf bildmitte... ;o)

    Stand das danach noch???

    LGsilvio

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz