Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 4

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Es wird Abend...

...am Highway No.1. Der Dunst an dieser wunderschönen Küstenstrasse war nur für kurze Zeit verschwunden. Sobald der Abend hereinbricht, steigt er wieder auf und bietet eine atemberaubende Kulisse.

Aufgenommen mit Canon EOS 350 D, f/5.6, 1/60, ISO 100

Kommentare 4

  • kim. 18. September 2010, 19:12

    Die Atmosphäre und die Farben sind super!

    Lg Kim
  • Wolfgang Hagemann 28. Juli 2005, 7:15

    gefällt mir gut mit dem feinen Dunst
    typisch #1
  • Michael_Lindner 25. Juli 2005, 20:48

    Sieht wirklich toll aus.
    Ich bin den Highway No. 1 leider nur in Florida entlang gefahren.
    Eine tolle Stimmung auf dem Bild.

    Gruß
    Michael
  • Bernhard Hofstetter 23. Juli 2005, 11:13

    Hallo Thomas,
    der Highway No. 1 ist schon wirklich toll. Habe es auch schon versucht davon ein Foto zu machen hatte aber nicht soviel glück mit dem Dunst wie du.

    Vg
    Bernhard