Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ES WIARD A WEIN SEI UND MIA WERN NIMMA SEI.....

ES WIARD A WEIN SEI UND MIA WERN NIMMA SEI.....

322 4

GG Zwo


Free Mitglied, Wien

ES WIARD A WEIN SEI UND MIA WERN NIMMA SEI.....

.... es wird Wien sein und wir werden nicht mehr sein : das ist die Hochdeutsche Erklärung dieses Wienerliedes.

Kommentare 4

  • hermi ro 19. September 2008, 9:57

    Errinnert mich eher an einen Wirbel von einen
    schwarzen Loch - hier natürlich andere Farbe,
    an Wein würde ich nicht gerade denken.
    Es ist interessant, wie man einen bekannte
    Sachen ganz anders sehen kann, auf alle
    Fälle bekomme ich keinen Gusto dabei, lach !
    lg Hermi
  • GG Zwo 8. Januar 2006, 6:53

    @charlotte: war ich etwa früger mal eine ??? Ich glaube nicht, ich knipse es lieber als ich trinke!
    @georg: im wahrsten Sinn des Wortes!

    Danke für die Einträge!
    lg GG
  • Georg Mueller 7. Januar 2006, 9:13

    zu itef ins Glas geschaut" ;-)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. Januar 2006, 7:47

    Hick...hast eine Reblaus gespielt*gr*
    Sieht gut aus das Schluckerl!
    LG Charlotte