Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
es war noch zu feucht und der Schmetterling konnte noch nicht fliegen

es war noch zu feucht und der Schmetterling konnte noch nicht fliegen

Eichkater


Free Mitglied, Chios

es war noch zu feucht und der Schmetterling konnte noch nicht fliegen

Ich habe den Schmetterling im Gras entdeckt , Er konnte noch nicht fliegen die Flügel waren nass vom Tau und ich konnte Ihn so ungestört hochheben und ein paar Fotos von Ihm machen ehe Er dann fliegen konnte

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 6.3 mm
ISO 86