Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 26

  • JOKIST 11. April 2016, 21:19

    Stark....Top Aufnahme :-)

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas Zydatiß 4. April 2015, 22:49

    feines Winterstimmungsbild
    LG Thomas
  • Claudia Christine Körner 20. Januar 2014, 20:32

    einfach und klasse !! mag ich manchmal am liebsten !!

    LG Claudia
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 21:15

    Grandios, einfach grandios. Das Foto ist großes Kino.
    lg barbara
  • Horst Schulmayer 17. September 2013, 22:53

    Auch wenn es noch nicht ganz so weit ist ... die Szene berührt, so wie hier der Kleine neben dem Großen steht.
    Gruß Horst
  • Gerd Ka. 31. Juli 2013, 9:34

    Ganz wunderbar! Scherenschnittartig stehen die Bäume in der schönen weißen Winterlandschaft.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andreas Boeckh 28. April 2013, 22:17

    Du zeigst wenig, aber das ist dann erste Sahne.
    Andreas
  • TacitusRomeo 19. April 2013, 13:49

    Das wurde auch mal Zeit. Sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Imhof Reto 30. März 2013, 11:08

    Schönes Bild,hoffe das jetzt bald der Frühling kommt,
    lg Reto
  • Karina M. 10. März 2013, 20:47

    .. und er ist schon wieder da, leider.
    LG Karina
  • Wolfgang Adolph 8. März 2013, 12:21

    Klasse und hoffendlich bald wieder im Grüne Laub
    Lg Wolfgang
  • Willi W. 5. März 2013, 18:07

    ...und Gottseidank gehört er fast schon der Vergangenheit an. Eine sehr feine Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Willi
  • Nadja Ph. 5. März 2013, 12:33

    ..ja, es war..zwei Bäume..sie beide zusammen haben die Kälte, Schnee und Wind überwunden..
    ..ein feines Bild, stimmungsvoll und zart..
    LG Nadja
  • Juan 5. März 2013, 10:59

    einfach aber sehr schön.
    LG. Juan.
  • Bernd Tolksdorf 5. März 2013, 8:22

    Ich hoffe er kehrt nicht nochmal zurück. Ich will jetzt Farben sehen !
    LG Bernd
  • Mattel 4. März 2013, 19:49

    Zum Glück ist er erst mal vorbei, der lange, graue Winter. Schön das du ihn noch mal von seiner interessanten Seite zeigst. Gruß, Mattel
  • Ingeborg Bröll 4. März 2013, 18:29

    Ganz leise verabschiedet er sich allmählich...die Tonung und in s/w mit der BEA hast Du zu diesem Wintermotiv sehr gut gewählt, Widi... es schaut aus... wie ein Radierung eines alten Meisters. Eine sehr schöne Fotoarbeit. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und guten Wochenstart in den Frühling:-)...
    Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
    Sonnengold
    Sonnengold
    Ingeborg Bröll
  • Wmr Wolfgang Müller 4. März 2013, 17:14

    Der Winter wird von Dir mit einem sehr schönen Motiv verabschiedet....die s/w Umsetzung ist sehr
    gelungen ...ein sehenswertes Foto
    wolfgang
  • ela 291 4. März 2013, 13:59

    wundervolles Bild
    LG Ela
  • Dieter Behrens K.T. 4. März 2013, 12:20

    Jetzt ist er wohl vorbei. Eine schöne Winterimpression.

    LG a.ID, Dieter
  • Siegfried Duerschlag 4. März 2013, 9:43

    ein sehr schönes Bild
    tolle komposition
    feine Farbtonung
    guter Bildaufbau
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Kosche Günther 4. März 2013, 8:24

    Den Winter gibt es immer noch und ganz bestimmt wird er das uns zeigen,liebe Grüsse Günther
  • enner aus de palz 4. März 2013, 8:13

    Was für eine tolle Aufnahme, die Bildgestaltung und die Tonung gefällt mir ausgezeichnet, sehr gut von dir in Szene präsentiert.
    VG Rainer
  • Angela Höfer 4. März 2013, 8:05

    sehr schön aber jetzt isser endlich vorbei
  • G. Schulz 4. März 2013, 5:40

    Dein Baum ist wunderschön geworden,man kann sich gut vorstellen,wie prächtig er aussieht,wenn er sein Blätterkleid angelegt hat.
    Hab eine schöne Woche,LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 23
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 6400