Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Es war herrlich

Während wir in 2200 Meter Höhe im Schnee laufen, ist im Tal bei 30°
die Heuernte in vollem Gange.
......................................................................................................................................
Ein Bild von Peter - Heuernte am Geroldsee

Kommentare 28

  • Albi 09 19. Juni 2012, 17:46

    Bei dieser Collage kommt Sommerstimmung auf, auch wenn dort oben noch Schnee liegt, aber das ist ja eine angenehme Erfrischung im Vergleich zu den Temperaturen im Tal. Bei uns war es gestern und heute auch sehr schwül bei 27-30 Grad !
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Josef Schließmann 19. Juni 2012, 12:12

    Herrliche impression von eurer Wanderung, klasse.

    LG Josef
  • Irelandfriend 18. Juni 2012, 19:53

    Tolle Bilder. Da wart Ihr Zwei also mal wieder unterwegs. Also insofern: echtes Bergwetter!
    Viel Spaß weiterhin - und paßt's gut auf Euch auf.
    LG
    Marion
  • Wolfg. Müller 18. Juni 2012, 17:31

    Na endlich mal wieder eine richtige Klettertour-Aufnahme von Dir mit allem Drum und Dran. Gelungen Deine Fotos. Meine Hochachtung auch für das, was Du hier noch unternimmst. Spitze.
    Weiterhin alles Gute, Servus, Wolfgang
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. Juni 2012, 13:13

    Kompliment für die waghalsige Tour in den Bergen und die perfekte Collage.
    Soeben aus der Eifel von mäßig schweren Wanderungen zurück, kann ich deine Leistung nur zu gut einschätzen,
    Gruß Günter
  • Trautel R. 18. Juni 2012, 9:06

    eine sehr gute gestaltung dieser collage. du könntest uns auch jedes einzele motiv in groß zeigen.
    lg trautel
  • bounty390 18. Juni 2012, 8:48

    Ich beneide euch.
    lg Bernhard
  • Winfried Meinert 18. Juni 2012, 8:39

    Da macht das Wandern doch erst so richtig Spass, mir jedenfalls, im Tal recht warm und in den Bergen ideal zum Laufen.
    Diese Collage zeigt, wie schön solche Wanderungen sein können, manchmal kommt man dann aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, die Berge sind schon etwas wunderbares.
    Viele Grüße von Winfried
  • JeannyL 18. Juni 2012, 6:53

    das kann ich mir denken.
    eine wunderbare Collage Anton
    LG Jeanny
  • Nscho-tschi 7 17. Juni 2012, 23:35

    ****Das ist wiedermal SPITZE***
    lg Rosi
  • (M)Ein-Blick 17. Juni 2012, 21:35

    ja, zu wissen, dass es zu Hause schön warm ist, macht das Wandern im Schnee sicher zu einem besonderen Erlebnis.
    Schön, dass du uns mal wieder durch interessante Bilder daran teilnehmen lässt!!
    Gruß Gerda
  • Martina4 Mayer 17. Juni 2012, 20:59

    suuper Collage, klasse
  • Karina M. 17. Juni 2012, 19:22

    Sehr ansprechende Collage
    LG Karina
  • H. Gasch 17. Juni 2012, 18:05

    Immer wieder herrlich anzusehen tolle Aufnahmen und Infos!
    LG.Heinz
  • Triple PPP 17. Juni 2012, 17:48

    Hallo Anton,
    nur ein Wort " Hut ab ". LG PPP
  • Meina Giese 17. Juni 2012, 17:32

    Die Collage ist super!
    Beim linken Bild bekomme ich allerdings eine Gänsehaut ... nicht wegen dem kalten Schnee, sondern wegen der Ruschgefahr ;-)
    L.G. Meina
  • Ilse Probst 17. Juni 2012, 16:59

    Eine sehr beeindruckende Collage. Der Blick von oben ins Tal ist unbeschreiblich schön und darum wünsche ich Dir noch viele schöne Wanderungen. Danke für die herrliche Collage,
    Liebe Grüße Ilse
  • Kyra Kostena 17. Juni 2012, 16:19

    Absolut imposant ist dein fotografischer Bericht! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Bendzinski 17. Juni 2012, 15:50

    Tolle Collage
    LG Roland
  • Gabriele Benzler 17. Juni 2012, 14:52

    Eine klasse Zusammenstellung! Das glaube ich Dir gerne, dass es herrlich war. Der Blick von da oben ist ja wirklich wunderschön.
    LG Gabi
  • Auster 17. Juni 2012, 14:00

    besonders der blick von oben ins tal,so nah dem himmel,herrlich,aber der weg dahin....
    bei dem linken bild,hat man angst,dass der schnee bricht und abwärts geht's... glg. barbara
  • Evelin Ellenrieder 17. Juni 2012, 13:51

    Super und eine tolle Aussicht zur Belohnung am Gipfel.
    VG Evelin
  • La33 17. Juni 2012, 13:48

    eine fantastische Collage!
    lg.Herbert
  • Insulaire 17. Juni 2012, 13:23

    Stark beeindruckend !
    LG Insu
  • MAOKS 17. Juni 2012, 13:20

    Das sieht man, dass es Spaß gemacht hat! Schöne Arbeit.
    LG Margret