Zurück zur Liste
Es soll Gewitter geben ....

Es soll Gewitter geben ....

1.665 8

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Es soll Gewitter geben ....

Foto/Licht/EBV: Oliver
Make-up/Hairstyling: Steffi

Kommentare 8

  • Michael Mc Clain 28. Januar 2009, 14:25

    Fabel haft wie ihr mit Licht und Farbenkontast umgeht!!!lg Michael
  • JB23 11. November 2008, 23:21

    @ Atelier 4 Foto

    Ah, hab ich mir schon gedacht, Ich selber bin allerdings zu feig bei so nem Himmel meinen Porty (Walimex) rauszuholen. Tolles Foto.
  • ERWEI 10. November 2008, 14:07

    @ JB23, danke für deine Anmerkung. Es ist eine Aufnahme in der freien Natur. Das Kontrastverhältnis wurde durch Einsatz einer mobilen Blitzanlage (Porty) erzeugt.

    LG, Oliver
  • JB23 10. November 2008, 0:43

    Die Farben harmonieren sehr gut. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt.
    Studioaufnahme mit Photoshophintergrund oder Freie Natur? (Ohne Wertung, nur Interesse)
  • Model Astrid 4. Juli 2008, 15:36

    Tolle Stimmung, schöner Himmel.. hübsche Models! :-)
    LG Astrid
  • igna78-photography 20. Juni 2008, 22:08

    Wow! Geniale aufnahme, einfach perfekt!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Trautner Stefan 10. Juni 2008, 0:15

    starke aufnahme !!
    besonders das licht große klasse, da kommen die zwei bombig zur geltung...

    lg, stefan
  • decay 9. Juni 2008, 23:44

    Perspektive ist nicht schlecht, ich Liebe ja diese Schräglagen... :) Klasse Aufnahme!
    LG