Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk - Bhv Schmidt


Free Mitglied, Bremerhaven

Es sind immer die Augen

Ein weiterer Versuch mit meiner Photoshop-Spielerei.
Die reinen Fetischisten werden bemängeln das das Model zu mittig sitzt. Mir war es aber wichtig auch die Haare mit auf das Bild zu bekommen.

Kommentare 2

  • Helmut Gross 17. Juni 2011, 11:14

    ja, die Augen, Fenster zur Seele, gefällt mir sehr gut, hat was, besonders der Halm im VG. Der Schnitt ist für mich ok, das Gesicht ist ja gar nicht mittig und wenn, macht es auch nichts, du bist der Künstler und hast dir deine Gedanken gemacht.

    LG, Helmut
  • Shades of Grey 17. Juni 2011, 10:57

    Sauber maskiert, aber ich hätte wenn nur die Augen coloriert gelassen, der Mund lenkt in dem Fall nur von den Augen ab.

    Lg

    Shades