Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es schneite heute

es schneite heute

490 63

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

es schneite heute




Seit ein paar Tagen fotografiere ich mit der EOS 7D (Objektiv 15-85).
So richitg komme ich noch nicht klar.

Kommentare 63

  • MILOULEFOX 6. Dezember 2012, 18:08

    belle photo de saison
    amitiés Sylvain
  • Jörg Klüber 1. Dezember 2012, 20:49

    Schaut gut aus!
    Kann als Nikonmensch mit der 7D nix anfangen! Frage mal den Hubert Grimmig oder den Feedaniel - das sind 7dler!
    LG Jörg
  • María de la Rosa 1. Dezember 2012, 13:10

    *****
    buenisimo B/N
    Mari@
  • Sibille L. 1. Dezember 2012, 12:55

    Eine schöne ruhige Winterlandschaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Meinen Glückwunsch zur EOS 7D. Du wirst sehen, in ein paar Wochen geht das alles sehr gut von der Hand. Ich wünsche Dir viel Spass.
    LG Sibille
  • Dieter Behrens K.T. 1. Dezember 2012, 12:13

    Idyllisches Wintermotiv.
    Ich sitze hier mit T-Shirt und kurzer Hose bei offener Tür zum Garten und 24 Grad vor meinem Computer.
    Sowas kommt mir hier leider nicht vor die Linse.

    LG a.ID, Dieter
  • Jü Bader 1. Dezember 2012, 10:05

    Aber gute Bilder könnt ihr schon zusammen machen! Sehr reizvolol, dieses Winterbild.
    lg jürgen
  • Wolfgang Weninger 30. November 2012, 21:06

    das ist ja schon schönster Winter :-) und dann auch gleich noch so viel Schnee
    Servus, Wolfgang
  • Alfredo Yanez 30. November 2012, 20:38

    Copiosa nevada, hermosa composición invernal!!
    Felicidades!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Monue 30. November 2012, 20:35

    Erstmal Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Du wirst Dich sicher bald besser damit zurechtfinden...
    Das damit aufgenommen Schneebild zeigt eine tolle Klarheit!
    Fein, dass Du Dich schon in den ersten nassen Schnee gewagt hast und uns dieses feine Winterbild mitgebracht hast.... bei uns hier unten im Tal ist der erste Schnee schon wieder geschmolzen, aber auf der Alb hat's ja noch reichlich... mal sehen ob ich am Wochenende auch ein schönes Winterbild machen kann.
    Dir ein gemütliches erstes Adventswochenende!
    LG Moni
  • Anier S. 30. November 2012, 19:15

    Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Den ersten Wintereinbruch hast Du doch schon gut gezeigt.
    LG Reina
  • MH1961 30. November 2012, 17:51

    bei uns ist keine Schnee in Sicht - hat aber auch Vorteile. Aber die ersten Schneeaufnahmen sind immer wieder schön.

    LG Martin
  • Klaus Duba 30. November 2012, 17:50

    Uh je stimmt Sylvia! Es ist nicht mehr zu leugnen! Bei deiner Aufnahme fange ich schon fast an zu frieren! Wobei mir Belichtung und Bildaufbau (trotzdem) gut gefallen! ;-)
    LG
    Klaus
  • Trübe-Linse 30. November 2012, 11:18

    Ich glaube jetzt geht es wirklich los. Der erste Blick auf den Winter ist immer der Schönste. Aber Vorsicht, diese Kurve ist glatt. Gruß Mirko
  • gre. 30. November 2012, 10:58

    ....und sofort unterwegs
    sylvia das sieht ja wunderschön aus......warten wir mal, bis auch kirchheim weiss wird :-)
    lg gre.
  • Klaus Boldt 30. November 2012, 8:13

    klasse momentaufnahme, bei uns ehr nebel und feucht

    lg klaus