Zurück zur Liste
Es scheint als könne sie dem Gruppenzwang entkommen

Es scheint als könne sie dem Gruppenzwang entkommen

544 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Es scheint als könne sie dem Gruppenzwang entkommen

Glockenkopf auf dem Marktplatz von Lindau

Kommentare 5

  • Jochen Braband 11. Januar 2012, 20:46

    Mein Gedanken gehen bei Deinem
    Foto in eine ähnliche Richtung:
    die 3 sind total zerstritten, die
    Differenzen sind unüberbrückbar!
    Gut gesehen von Dir und sehr
    schön fotografiert!
    VLG. Jochen
  • Werner 04 11. Januar 2012, 18:18

    Super festgehalten.
    Lg Werner
  • Dorothee 9 11. Januar 2012, 10:51

    Ich denke mal, der Bildhauer (Bildhauerin) hat hier auf Rat seines Therapeuten eine Familienaufstellung nach Heller praktiziert. Schwere Kindheit gehabt....
  • Addi Beck 11. Januar 2012, 10:29

    Es sieht tatsächlich so aus, als habe eine Figur versucht, dem Verbund zu entfliehen. Die Schweißnaht spricht jedenfalls dafür.
  • Freitaler Linse 11. Januar 2012, 6:37

    So wird das Geschehen wenigstens rundum aufgenommen. Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche Mühe man sich (früher) selbst mit Details gibt, die in der Regel dann keiner mehr sieht.
    LG Ina

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 400