Zurück zur Liste
Es rappelt in der Kiste...

Es rappelt in der Kiste...

1.348 4

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Es rappelt in der Kiste...

...genauso wie damals unsere Tochter, mag es jetzt auch unser Sohn sich in meine Einkaufkisten zu setzen.

Habe ich auch mal mit Tonung und leichter Körnung probiert. Sollte ein Foto für die Oma werden.

Kommentare 4

  • Trautel R. 22. April 2006, 21:02

    so wie ich euren timo erlebt habe, sehe ich ihn jetzt in der kiste.
    aber auch mir sagt die leichte körnung nicht sehr zu.
    einen harmonischen sonntag wünscht euch trautel

  • Rainer Gerberich 20. April 2006, 16:40

    Klasse Foto von eurem Timo, ich finde die Tonung klasse und die Körnung stört so arg auch nicht.
    VG Rainer
  • Yvonne Volknant 20. April 2006, 13:19

    Ja die Körnung stört mich auch, aber war halt ein Versuch. Timo ist jetzt19 Monate. Ich denke, dass ich deswegen mir gern Jakobs Bilder anschaue. Ich entdecke jede Menge Gemeinsamkeiten.

    LG
    Yvonne
  • Die Resi 20. April 2006, 12:47

    süß!
    aber die körnung stört mich ein bisschen, denke, dass es ohne irgendwie klarer wäre. die tonung gefällt mir sehr!
    wie alt ist er denn? dürfte in jakobs alter sein - 12 monate?
    lg resi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz