1.138 4

Pentacampeao


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

[es...]

[...war eine sms, die das rotkäppchen vorgewarnt hatte, vor dem wolf. ihm war sogar schon eine gute list eingefallen, wie es ihm die oma wieder unverdaut entreissen würde, dem alten sack]

Kommentare 4

  • polyphem 6. September 2011, 23:12

    Hab schon anderswo gegen Rahmen geschrieben: Der weisse Balken hier irgendwie witzig. Zum Rotkäppchen ohne solches, klar, das Mädchen weiss mehr als wir.
  • andrea aplowski 27. August 2011, 17:18

    Oben hätte noch ein klein wenig weggekonnt, die Augen sind zu mittig im Bild.
    Ansonsten ein prima ausgeleuchtetes Portrait. Sehr schöner Ausdruck. Der weiße Balken rechts überschattet das Gesicht doch etwas. Kannste den nicht weglassen?
    lg apoline
  • Roland Fitzthum 16. Juli 2011, 9:23

    ...schön präsentiert...lg
  • Pentacampeao 15. Juli 2011, 23:08

    danke, ich hoffe die Bemerkung gilt auch mal an einem nicht-Freitag :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO ---