Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....es muss nicht immer Fußball sein...

....es muss nicht immer Fußball sein...

300 3

Anouc


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Anouc 2. Juli 2011, 13:38

    Danke für eure konstruktiven Hinweise zu meinem Foto! So, wie ich immer wieder fasziniert bin von der Fülle an guten Bildideen und ihrer oft genialen Umsetzung bei der fc, so freue ich mich natürlich auch darüber, wenn andere user meine Versuche bemerken, Fotos zu machen....
  • ChristianNenno 2. Juli 2011, 10:44

    also mir gefällt das Foto, die Unschärfe im Vordergrund hätte ich aber abgeschnitten, damit rückt das Objekt auch ein wenig mehr in den Vordergrund.
  • schtonk 2. Juli 2011, 9:00

    Hier gibts viele Schnittmöglichkeiten,
    die Version von pilza ist eine davon.
    Aber das Foto muss man erst mal machen,
    und die feinsinnige Idee ist erste Sahne.
    Gut die Schärfe des "Zuschauers" gegen
    die unscharfe Dynamik im Hintergrund platziert.

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 130.0 mm
ISO 200