Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 6. Mai 2008, 8:38

    Ein sehr kreatives und ansprechendes Foto.
    Schade, dass du bisher für dieses interessante
    Foto bisher erst eine Anmerkung bekommen hast...
    Ich finde den Regentropfen einen besonderen Blickfang.
    Der Regentropfen regt mich zum Nachdenken an.
    Ich beschäftigte mich nämlich dahingehend mit dem Regentropfen, mir gedanklich auszumalen, was sich
    im Regentropfen spiegelt.
    Welche Einstellung der Kamera muss ich eigentlich vornehmen, um einen Regentropfen mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren?...
    Jedenfalls kam ich zu dem Ergebnis, dass sich im Regentropfen kleine Äste spiegeln.
    Der unscharfe und doch wahrnehmbare Hintergrund ist
    passend zum Zentral-Motiv.
    Für dein kreatives "Fotografier-Geschick" und als Ausdruck meiner Begeisterung, dieses Foto ansehen
    zu dürfen, verdient dieses Foto am heutigen frühen Morgen "5 TOPS".

    Viele morgendliche Grüße aus dem schönen Mainz,
    Katrin-Maria