Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda K.


Free Mitglied

Es kommt und geht...

Dieses Foto habe ich am Chiemsee gemacht und wollte damit die schöne Ruhe und Gelassenheit des Wassers und den Kieselsteinen zeigen, wie ich sie selbst erlebt hab.

Kommentare 1

  • Basti B. 16. August 2004, 23:41

    Ich war auch am Wasser aber ich hab leider keine "schöne Ruhe und Gelassenheit" erlebt ;o(

    Das Foto wirkt etwas überschärft oder wie auch immer, das kann an der Komprimierung liegen . . .

    Hoffe du hattest eine schöne Zeit . . .

    bb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz