Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

es kommt etwas auf uns zu...

aber erst am Samstag...
Motiv am Geroldsee, vom 18.Oktober.

Kommentare 15

  • Ralf Scholze 23. November 2013, 17:46

    kompliment ... gefällt mir

    schönes wochenende

    rafl
  • Eifelpixel 11. November 2013, 9:20

    Gut dein Bildaufbau mit Vorder und Hintergrund.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 9. November 2013, 10:33

    man sieht es, ich hoffe, du bist noch trocken nach hause gekommen?
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Raymond Jost 8. November 2013, 19:53

    Wenn ihr das als Schnee bekommt, was wir seit Tagen als Regen bekommen haben, dann habt ihr auf einen Schlag richtigen Winter Toni.
    Der Geroldsee, ein Bilder Paradies.
    Raymond
  • Lady Durchblick 8. November 2013, 18:42

    schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 17:50

    Das Motiv gefällt mir sehr, besonders aus der Perspektive .... Gute und interessante Bild.
    LG Vitoria

  • Marianne Hüsch 8. November 2013, 16:13

    Wie man sehen kann
    hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen
    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • TacitusRomeo 8. November 2013, 11:08

    Eine gute Aufnahme.
    VG
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. November 2013, 10:32

    . . . hab` ich doch prophezeit ! Kann man natürlich leicht sagen, wenn man die Wetterkartenvorhersage verfolgt,
    Gruß Günter
  • Maria Kohler 8. November 2013, 9:07

    Das sieht sehr schön aus.
    Naja bei euch schneit es etwas früher, kann schon etwas Schnee kommen. Bei uns ist Schmuddelwetter, laufend leichter Regen.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 8. November 2013, 8:35

    Das Foto ! Ist GUT Anzusehen
    G v Dieter
  • Frank ZimmermannBB 8. November 2013, 7:45

    Ganz wunderbar mit dem Vordergrund, ein Bild zum Träumen!
    Beste Grüße
    Frank
  • tiedau-fotos 8. November 2013, 6:53

    Ja, so langsam werden sich winterliche Tage mit den herbstlichen vermischen (zumindest bei Euch). Eine klassisch gestaltete Landschaftsaufnahme die in uns wieder mal Sehnsucht aufkommen lässt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • JeannyL 8. November 2013, 5:33

    Es wird ja auch Zeit dass der Schnee zu euch kommt, wir gehen mit Riesen-Schritten auf Weihnachten zu:-)
    auch bei uns soll sich Schnee unter den Regen mischen.
    LG Jeanny
  • Loblei 8. November 2013, 0:54

    Ich denke, Du meinst Schnee!
    Im vergangenen Jahr Ende Oktober, habe ich den
    plötzlichen Wintereinbruch in Deiner Heimat erlebt,
    es war wunderbar!
    Schönes Wochenende wünscht - Lollo -

Informationen

Sektion
Ordner Geroldsee
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 38.0 mm
ISO 100