Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Es klapperten die Klapperschlangen..

...bis ihre Klappern schlapper klangen...

Kommentare 63

  • Motivsammler 26. März 2013, 7:11

    Der Spruch ist klasse und Deine Aufnahme erstklassig und perfekt.
    LG Frank
  • Jean-Claude Roy 25. März 2013, 19:21

    Ich gehe ihn auf dem Mund nicht umfassen(küssen) :)), sondern welches schönes Tier. Er hat einen großartigen Blick. Die Blitzlichtlampe ist ein wenig zu anwesend, aber das ist ein Detail(Einzelteil) ein außerordentliches Bild, bravo Sigrid.
    Grüße, JC
  • Marion Kramer 25. März 2013, 18:03

    Diese Klapperschlange mit ihrer blauen Zunge sieht sehr "hautnah" aus und hat ihre Betrachter genau im Blick.
    Gruß, Marion
  • Sigrid F. 24. März 2013, 23:28

    Wow, die Aufnahme haut mich mal wieder um. Zum Greifen nah... aber wohl lieber nicht. Toll !!!
    Gruß Sigrid
  • Judith-M. 24. März 2013, 22:33

    Einfach klasse!!!
    LG Judith
  • miniformat65 24. März 2013, 20:53

    Die hast Du in top Schärfe erwischt und dann sogar noch das Züngeln festhalten können. Klasse!
    Lg Moni
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 19:01

    Wow, toll so aus der Nähe diese Schlange zu sehen. Klasse Schärfe. LG Moni
  • EdelS 24. März 2013, 14:08

    Zum greifen nah und perfekt abgelichtet! Liebe Grüße Edel
  • ritayy 24. März 2013, 13:05

    die Beschreibung ist toll...:-) das Bild einfach 1 A ! VG Rita
  • Sibille L. 24. März 2013, 11:42

    Wieder eine fantastische Aufnahme in bester Schärfe. Mein Kompliment.
    LG Sibille
  • Peter Kollmeier 24. März 2013, 11:28

    Oha so nah an einer Klapperschlange.
    Da hast du Mut bewiesen aber ein schönes Foto ist es geworden.
    LG Peter
  • A.Schiele 24. März 2013, 10:02

    Wundervolle Nahaufnahme dieses faszinierenden Tieres.
    LG Armin.
  • rainer12 24. März 2013, 8:59

    Klasse Porträt...LG rainer
  • Bernd Catman 24. März 2013, 7:51

    Fantastische Aufnahme von diesem hochgiftigen Reptil, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • magic-colors 24. März 2013, 0:21

    Dem Geklapper bist du ja fotografisch sehr nahe gekommen. Sehr gut. lg aNette
  • WolleD 23. März 2013, 21:06

    Deine Bilder vom freundlichen Getier finde ich absolute Spitze! Ich gehe mal davon aus das man Dir im Terrazoo mittlerweile den roten Teppich ausrollt. :-)

    LG Wolle
  • Rhapsody09 23. März 2013, 20:38

    Super Foto ! LG Marion
  • Tondu 23. März 2013, 20:35

    ...und streckt dabei die Zunge raus...die kam der Sigrid auch nicht aus! ;-DDD
    sorry, aber ich musste da einfach weiterdichten ;-))
    lg Annette
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 20:26

    Na ..,
    sie hatte aber keine Schwierigkeiten mit diesem Zungenbrecher …,
    denn die Zunge hat noch keine Knoten und die Augen sind glasklar…,:-))
    LG Ilona
  • Andrea 0085 23. März 2013, 20:15

    Die Schlange hast du hervorragend fotografiert, die spitze Zunge sieht stark aus!! Lg.Anrdea
  • Adele Oliver 23. März 2013, 19:22

    so close and impressively sharp .... what eye contact ... excellent work, Sigrid !!
    greetings, Adele
  • Jeanette S. 23. März 2013, 19:08

    Eine Schönheit die ich nur hinter einer Glasscheibe bewundern möchte. Exzellente BQ!!
    LG Jeanette
  • ak2311 23. März 2013, 19:03

    Faszinierend.
    LG Anne
  • Bergjäger 23. März 2013, 18:48

    Aber züngeln konnte sie noch ;-)))
    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Bergjäger
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 18:08

    Sehr GUT !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 965
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2