Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Es klappert die Mühle ...

... am windigen Hang! Nun, Klipp Klapp macht die alte Gofiomühle bei Las Tricias nicht mehr. Der Ort bietet dafür zahlreiche hübsche Fotomotive. Das Bild vom Tornado ist hier übrigens zur gleichen Zeit entstanden, ob Ihr´s glaubt oder nicht. Die restaurierte Mühle stammt meines Wissens aus dem 16. Jahd.

Canon EOS -1Ds MkII, EF 25-105 mm IS USM - Mai 2007

http://www.makrofotos.de

Kommentare 10

  • Heinz Paul Bretz 20. Oktober 2007, 9:39

    Ein tolles Foto voller Weite, schöner Naturfarben und feiner Kontraste.
    Lädt zum Verreisen ein.
    LG Paul
  • behm foto 28. September 2007, 19:19

    schade, dass sie nicht mehr klappert
    lg bernd
  • Fabienne Muriset 9. September 2007, 0:08

    Das Gerippe macht sich gut in dieser Landschaft. Das rote Gestein mitten in den grünen Büschen ist schon krass. Die Farbsättigung schon bald grenzwertig, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Grüsslis
    Fabienne
  • L. RE 7. September 2007, 18:05

    @ Gute Nachricht für Dich: Die Absperrung ist weg. Ich kenne sie - bei meinem letzten Besuch war sie noch vorhanden.
  • Ralf.Kaiser 6. September 2007, 12:46

    schöne farbe und guter schnitt (du hast di orangene absperrung nicht drauf). ich bin vom 19.09 wieder für 3 wochen dort. fotos folgen danach :-)
    lg
    ralf
  • Georg Lehnhardt 6. September 2007, 12:46

    kann mich erinnern, das genau so eine Windmühle auf dem Etikett des bekannten Insel-Rotweins "Tendal" Tinto Negramoll abgebildet ist.
    Top Aufnahme
    LG Georg
  • Uwe Skotschier 6. September 2007, 11:08

    Sehr schöne Bildgestaltung mit natürlichen Farben und der Mühle als Hingucker!!!
    LG Uwe
  • Josef Schließmann 6. September 2007, 9:41

    Tolle Landschaftsaufnahme, der Clou die alte verrottete Mühle.

    LG Josef
  • .moniKa.t.g. 6. September 2007, 8:16

    Ich glaube, die hier klappert nicht mehr wirklich.... :-(
    MoniKa
  • Wolfgang Mathias 5. September 2007, 23:32

    Wenn ich das sehe, wäre ich auch gerne dort...
    Kein Vergleich zum Sommer 2007 in unserem Lande...

    Gruß

    WM