Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüfenacht Markus


Basic Mitglied, Herzogenbuchsee

es ist strahlend

Aufnahme kurz vor Sonnenuntergang. Wichtig war mir die letzten Sonnenstrahlen einzufangen

Kommentare 6

  • Double A 3. Juni 2012, 3:16

    Wunderschön photographisch festgehalten und gesehen.
    LG< Alvin
  • StefanieS. 27. Mai 2012, 9:59

    Hi,

    also sooo toll find ich die Aufnahme nicht.
    Dir Turmspitze stört jetzt nicht sooo - aber die Sensorenflecken & allgemein ist es zu dunkel.
    Mit ein wenig Bea würde das Bild dynamischer Wirken.

    lg
  • cattymccat 16. April 2012, 18:05

    Hallo Markus,
    die Strahlen hast du schön eingefangen.
    Ich würde die Kirchturmspitze noch wegstempeln (nicht schneiden) und mal versuchen, mit mehr Kontrast und/oder Veränderung der Gradationskurve die Strahlen noch zu verstärken.
    Dann sollten auch die Wolken noch besser zur Geltung kommen.
    VG cattymccat
  • Ruth M 9. April 2012, 14:12

    Wow.....so was mag ich, sehr schön
  • Rüfenacht Markus 9. April 2012, 11:48

    Hallo Simon. Danke für die Anmerkung. Hatt ich mich gar nicht geachtet. Ist die Kirche, die da im Weg ist. Sollt ich wohl zuschneiden.

    Grüsse

    Markus
  • Simon Möri 9. April 2012, 11:42

    Hallo Markus

    Ich finde das Bild sehr gut. Schaade finde ich allerdings die Turmspitze oder was es ist am unteren Bildrand.
    Gruss Simon

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 29
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200