Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Schick


Free Mitglied, Stuttgart

Es ist ein Ros entsprungen....

mit diesem Weihnachtsgeschenk meines Gartens, festgehalten mit Sony alpha, melde ich mich nach langer Zeit mal wieder und wünsche allen ein schönes Fest!

Kommentare 4

  • Oliver Hums 28. September 2007, 20:08

    Der Raureif gefällt mir besonders. Rosen habe ich schon viele geshen, aber noch keine mit so einem Raureif. Schärfe stimmt, sehr natürliche Farben. Gefällt sehr gut. Gruß Oli
  • Silvie Manzen 25. Dezember 2006, 19:13

    Gut getroffen !!
    VG,
    Silvie
  • (M)Ein-Blick 25. Dezember 2006, 18:05

    fein, wieder etwas von dir zu sehen!
    Es ist aber eine richtige Weihnachtsrose, so mit dem Reif darauf.
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Festtage und komm gut in´s Neue Jahr.
    Gruß Gerda
  • Josef N 25. Dezember 2006, 17:32

    Wunderschönes Rosenbild, habe auch noch eine gelbe blühend im Garten, kaum zu glauben, aber es ist so.
    Gruss Josef