Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dasMädchen


Free Mitglied, Köln

Es ist angerichtet

Das ist eines der Bilder, die ich zum Thema Welt ohne Fotografie geschossen habe .... Contest um ein Stipendium .... nicht das welches ich eingereicht habe.

Feedback wäre natürlich super! Nicht unbedingt nur im Zusammenhang, wenn auch gern. Ach kommt einfach her, wenn ihr was zu sagen habt und lasst es raus ;)

Wenn ihr euch auf das Thema beziehen wollt, nun ja, es ist ein wenig verfehlt.
Ich habe Mittwoch von dem Contest gelesen und am Samstag früh meine Mappe abgegeben.
Jetzt habe ich ein viel schöneres Motiv zu diesem Thema, leider könnte ich dieses nur zeigen, wenn ich weiter komme! Aber das nur am Rande.

Ich hasse es ja eigentlich, wenn mehr Text als Bild da ist ;)

Kommentare 4

  • Joel Ekhoff 15. Juni 2009, 17:48

    Finde die Idee einfach spitze :D
    *daumen hoch*
    Liebe Grüße
    Joel
  • Cosinus Phi 11. Juni 2009, 12:29

    Von Farben und Ausleuchtung her sehr angenehm und räumlich, das Abschneiden des Tellers, welches an beiden abgeschnittenen Seiten gleich ist, ist auch ein nettes Stilmittel zur Betonung.

    Wer hat die Requisiten nachher entsorgt ? ;)
  • ARTiculation 4. Juni 2009, 10:26

    Es war sehr lecker, das kann ich euch sagen :)
  • LUNA. 2. Juni 2009, 15:47

    gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz