Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es ist an der Zeit...

es ist an der Zeit...

314 21

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

es ist an der Zeit...

für ein Bad ;-)

Kommentare 21

  • Sonja Edelmann 11. Februar 2009, 9:22

    Oh ja!
    Was für ein süßer Schmutzfink!
    LG Sonja
  • Norbert° 10. Februar 2009, 13:53

    Besser is es;-) Zuhause dann schnell an der Tür vorbei geschlichen u. ab auf's Sofa:-)
    Herrlich dieser Schmuddelhund:-)
    LG, Norbert°
  • Vera Kämpfe 10. Februar 2009, 7:13

    Klasse erwischt!!!! So sieht meiner auch immer aus, wenn er seinen Job als Gartenumgestalter ausübt- aber egal - Hauptsache es macht Spaß!
    lg vera
  • nikon1964 10. Februar 2009, 6:26

    das wird sogar dringend zeit, sieht ja schlimm aus, grins,lg oliver
  • Thommy Himmel 10. Februar 2009, 5:26

    ...aber wunderschön war's wieder...das einzig Lästige sind nur die immer wieder " Die " mit ihrem Reinlichkeitswahn... rein in die Dusche und das ganze bla bla...
    aber.... schön war's... ( wenn Ihr wisst was ich meine )
  • Helitropix 9. Februar 2009, 20:05

    ... sehr schöner Bildaufbau - er/sie sieht richtig zufrieden aus - ich glau sie/er will grad sagen: "Zeig das bloß nicht in der fc!"
    Schön gemacht!
    LG Hans
  • Mark Hantelmann 9. Februar 2009, 19:14

    Gut die Szene erwischt.
  • KarinP 9. Februar 2009, 18:49

    ui ja, ein Bad könnte nicht schaden!
    klasse wie du das Fell herausgearbeitet hast!!!
    LG Karin
  • Theresa Rossi 9. Februar 2009, 18:21

    Allerdings......bei diesem Wetter aber auch kein Wunder.
    Gefällt mir sehr, so richtig schön aus dem Leben! :-))
    LG Theresa
  • MattSee 9. Februar 2009, 18:15

    :-))) Ich hoffe die Waschstraße ist im Keller. Der sieht aus, als ob viel Freude gehabt hat.
    LG Matthias
  • Bernd Brügging 9. Februar 2009, 18:08

    .... kann ich nur unterstreichen. Klasse festgehalten diese Szene.
    HG
    Bernd
  • Anne-Marie Frei 9. Februar 2009, 17:44

    Da haben wir es besser mit dem Schnee! Aber wenn er schmilzt sieht unser Tobi nicht besser aus!
    Coole Aufnahme.
    LG Anne-Marie
  • Brigitte Rosenbach 9. Februar 2009, 17:21

    Ne also, so ein Ferkelchen ;-)
    Aber Spaß gemacht hat es ihm !!
    LG Brigitte
  • Karsten.Kasper 9. Februar 2009, 13:42

    Bist Du jetzt "auf den Hund gekommen"? Habe ich so lange nichts mehr mitbekommen? Wenn ja, Glückwunsch und natürlich auch zu diesem klasse Bild, mitten aus dem Leben gegriffen!

    LG
    Karsten
  • Frank Henschel 9. Februar 2009, 11:50

    Oh ja , sehr geflegtes Erscheinungsbild. Und jetzt schnell zu Frauchen in die gute Stube auf's weiße Ledersofa.
    Gruss Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz