Zurück zur Liste
Es ist an der Zeit...

Es ist an der Zeit...

8.532 5

Ingo Alms


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde

Es ist an der Zeit...

Findet Ihr nicht auch, das es langsam an der Zeit ist, die Deutschland Fahne auszupacken ? Außerdem kommt nach einem Tief immer ein Hoch und bei dem Pech, was unsere Mannschaft mit sich trägt, kann es doch nur gut werden oder?

Kommentare 5

  • Haselmann Peter 25. Juni 2010, 10:53

    Hallo Ingo,
    wir haben ein schönes Land wer viel gereist ist weiß das. Die Dänen lieben ihren Danebro (ihre Fahne steht in jedem Haus )warum sollten wir uns verstecken. Trotz Liebe zur eigenen Manschaft. Der bessere Gewinnt ! Sportlicher Ehrgeiz und Fairplay ist Trumpf.

    Gruß
    http://www.youtube.com/watch?v=OiXxE1M144A
    Peter
  • Kleemy 27. Mai 2010, 11:56

    Klar! In den nächsten Wochen wird sich auch bei uns in der Familie ganz viel um Fußball drehen. Und da freue ich mich schon tierisch drauf.
    LG Olaf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. Mai 2010, 17:16

    Jepp!
    Und im großen Vor-Fieber kommen bald die Fahnen wieder ans Auto. Obwohl ich kein Deutscher bin.

    VG
    Stefan
  • Edgar B. 26. Mai 2010, 17:15

    Ja Ingo, Du hast vollkommen recht.
    Ich habe auch schon meine T-shirts zurechtgelegt, die Fahne ist bereit, die Standarte fürs Auto ist im Kofferraum, die Vuvuzela wurde getestet (echt laut!). Also ich bin bereit.
    LG
    @gar
  • Helmut-Roman Köhler 26. Mai 2010, 15:33

    Ok, schöne Fahne................
    hab auch eine im Garten....................
    doch in diesen Tagen......................
    müssen wir auf die Leistung unserer Jungs
    noch warten
    Lg. HK

Informationen

Sektion
Views 8.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten