Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist alles in Ordnung

Es ist alles in Ordnung

407 1

nicoleflemming


Free Mitglied, Roßwein

Kommentare 1

  • nicoleflemming 8. September 2013, 18:28

    Es ist ebenso erschreckend das Deutschland sich beteiligen würde an einem Angriff an Syrien . Es ist bis jetzt noch nicht mal bewiesen das es ein Giftgasanschlag gab und dann fand dieser noch nicht mal in der USA statt was dann ein Angriff von der USA gegen Syrien durch aus verständlich machen würde. Aber die Amerikaner hat noch nie einer Verstanden die suchen doch nur ein Grund Syrien anzugreifen um wieder ein mächtigen Chef in die Knie zu bringen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <Samsung i8, Samsung VLUU i8>
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 11.8 mm
ISO 200