Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nicoleflemming


Free Mitglied, Roßwein

Kommentare 2

  • nicoleflemming 8. September 2013, 18:28

    Es ist ebenso erschreckend das Deutschland sich beteiligen würde an einem Angriff an Syrien . Es ist bis jetzt noch nicht mal bewiesen das es ein Giftgasanschlag gab und dann fand dieser noch nicht mal in der USA statt was dann ein Angriff von der USA gegen Syrien durch aus verständlich machen würde. Aber die Amerikaner hat noch nie einer Verstanden die suchen doch nur ein Grund Syrien anzugreifen um wieder ein mächtigen Chef in die Knie zu bringen.
  • Schwabenstreich 8. September 2013, 17:06

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Diese CDU / CSU Regierung fühlt sich den Amerikanern und deren Geheimdiensten mehr verbunden als der eigenen Bevölkerung. Immer den Mantel in den Wind und dahin, wo es warm her kommt. Die Geheimdienste dieser Welt nutzten natürlich ihre Chance, als der 11. Sept. in New York dieses unendliche Leid über die US-Bevölkerung brachte.Nun hat man jeden Grund, die Bevölkerungen zu überwachen, bespitzeln und auszuforschen. Was von Pofalla zu erwarten war, wußte man schon vor dem Wahlsieg von Frau Merkel. Innerhalb weniger Tage wußte er schon, daß alles in Ordnung ist. Ich wette, es gibt auch diesmal genug Dumme, um den 3. Wahlsieg von CDU zu ermöglichen. Was die Springer-Presse und das ZDF an Wahlhilfe leistet, ist unerträglich. Kein Tag, in dem die Frau Bundeskanzlerin nicht auf der 1. oder 2. Seite in ihrer aufopfernden Arbeit für Deutschland gezeigt wird. Im ZDF werden die CDU- Granden mehrere Sekunden lang gezeigt, die SPD Leute ,wenn überhaupt, 1--2 Sekunden. Viele achten nicht darauf, was diese Methode um so effizienter macht. Ab 65 sollte man nicht mehr wählen dürfen. Wenn ich mich so umhöre, kommt mir das kalte Grausen. Hauptsache, die Rente wird pünktlich überwiesen und Prinz William hat einen Nachfolger. Alles andere interessiert nicht. vG Schwabenstreich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <Samsung i8, Samsung VLUU i8>
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 11.8 mm
ISO 200