Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

es gibt viele ....

gänseblümchen mit etwas rot in der blüte

habe ich sonst nicht so oft gesehen

Kommentare 13

  • gänseblühmchen 7. Mai 2013, 22:08

    manchmal werden auch gänseblümchen rot ;-)
    lg
  • Inga Oberschelp 24. April 2013, 23:30

    Solche habe ich auch noch nicht gesehen. Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Irina Born 17. April 2013, 16:09

    Ja diese kleinen Allerweltsblümelein werden oft in ihrer ganzen Schönheit verkannt!!
    Gerade mit diesem Roton sehen sie wunderschön aus!
    lg irina
  • Adolf Zibell 17. April 2013, 10:23

    So hab´ ich sie auch noch nicht gesehen, sehr schön sieht diese aus.
    LG Adolf
  • g.j. 17. April 2013, 8:15

    rot in der blüte kenne ich auch, aber in der mitte hast du wohl etwas geschummelt;)))))
    lg, gerti
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 21:06

    Ich mag sie auch sehr:-).. bei ihrem Anblick bekommt man gleich gute Laune... mit dem roten Farbtupfer habe ich sie eigentlich noch nie gesehen...da werde ich jetzt mal genauer bei mir im Garten nachschauen. Klasse präsentierst Du sie in dem Licht und einer gewohnten tollen Schärfe, Roland. Liebe Abendgrüße und weiterhin eine tolle Frühlingswoche mit viel Sonnenschein wünscht - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • Brilu 16. April 2013, 20:53

    Wunderschön, ich mag sie sehr, eine tolle Perspektive hast du gewählt. LG Brigitte
  • Irene T. 16. April 2013, 20:53

    Wunderschön hast du es fotografiert ...ein tolles Foto ..gefällt mir gut ...
    lg.irene
  • Manfred Ihrig 16. April 2013, 19:19

    So kenne ich sie nicht.
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Mani
  • warei 16. April 2013, 19:08

    So kenne ich sie auch nicht.
    Klasse beobachtet.
    LG Waltraud
  • Natur RB 16. April 2013, 18:30

    Ein Blütenmakro vom feinsten. Klasse wie du die Strukturen der schönen Blüte hier herausgearbeitet hast Roland !!!!! Gruß Reinhard
  • klaus-micro 16. April 2013, 18:24

    Schönes Bild! Toller Fokus!
    Jetzt ist endlich Frühling ;-)
    Gruß K-Mc
  • Margot D. 16. April 2013, 17:25

    sie kommen in diesem jahr alle mit macht
    jede will die erste sein bei dem schönen wetter
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100