Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Es gibt sie noch...

die Kreativen.
Diese beiden Kinder habe ich eine ganze Weile beobachtet. Sie spielten gemeinsam mit Kronenkorken und hatte viel Spaß dabei.

Kommentare 23

  • Danny Liska 24. April 2013, 22:49

    Wunderbar und es geht ohne Computer!
    LG Danny
  • stine55 24. April 2013, 21:42

    das bild ist gold wert......ja das ist ein seltener anblick, da hätte ich auch zugeschaut.......
    sowas haben wir früher auch gespielt.....nur platt gehämmert die teile ;)))
    lg karin
  • Klaus-Günter Albrecht 24. April 2013, 9:48

    Aber klar. Das gab es früher auch.
    Liebe Grüße Klaus
  • fred 1199 24. April 2013, 0:13

    mit den einfachen dingen macht das spielen viel mehr spaß ,eine szene wie früher als ich kind war
    hast du gut festgehalten
    lg gerd
  • Volkmar Nix 24. April 2013, 0:08

    Und sie lassen sich nicht stören!
    Sehr schön - eine ruhige und beschauliche Szene.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Martina I. Müller 23. April 2013, 23:29

    Die Fantasie ist für Kinder Arbeit im leichtesten Flügelkleide. Sie schult und erheitert, sofern ihnen der kreative Wert der kleinen Dinge vermittelt und vorgelebt wird. Eine Aufnahme, die ich mit Freude sehe. LG Martina
  • Bruni13 23. April 2013, 21:05

    hätte es nicht geglaubt...aber dein bild beweist es.
    es gibt sie noch.... spielende kinder die kein gameboy oder rechner brauchen.
    lg bruni
  • B. Lohse 23. April 2013, 18:28

    Sehr schön gesehen und gezeigt.Kreativität bei Kindern ist heut zu Tage eher selten zu finden.Umso schöner,daß man so etwas auch mal sieht.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • EdelS 23. April 2013, 18:06

    So etwas sieht man wirklich nicht oft, dass die Kinder sich mit einfachen Dingen beschäftigen! Klasse gesehen und fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • esfit 23. April 2013, 16:25

    Es tut richtig gut im Zeitalter der Computerspiele Kinder zu sehen, die sich mit einfachem "Spielzeug" noch intensiv beschäftigen können.
    LG Edith
  • JarkoGrimwood 23. April 2013, 16:23

    Kein ipad, tablet pc oder nintento schleppmichrum? Erstaunlich in der heutigen Zeit. Schön gesehen.
  • jonasine 23. April 2013, 16:12

    Mich freut das auch (s.o.). LG Jonasine
  • Fred Welke 23. April 2013, 14:07

    Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein Koenig. lg Fred
  • Mrs. Tamron 23. April 2013, 13:17

    das es so etwas noch gibt, das freut mich, sehr schön festgehalten, v.g. Jutta
  • Bea Buchholz 23. April 2013, 13:01

    Sehr schön festgehalten diesen Moment von den Kids.
    Es gibt auch Kids die noch gerne spielen ohne Handy und Co.
    Deine Aufnahme gefällt mir.

    LG.Bea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100