Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt sie noch:-)

Es gibt sie noch:-)

718 1

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Es gibt sie noch:-)

Die ehemaligen Schnellzugwagen der Bundesbahn. Die Türen liessen sich bei diesem Fahrzeug noch nicht automatisch schliessen und es gab auch noch keine Schiebetüren an den Übergängen zwischen den Wagen. Als Kind eines Eisenbahners kann ich mich noch gut an die Fahrten in die Urlaube der 70er Jahre erinnern:-)

Heute werden Sonderfahrten mit den alten Wagen durchgeführt. Dieser war am 20.04.2010 auf einem Abstellgleis des Kefelder Hbf zu sehen.

Passendes X3D dazu:

Alter Wagen....
Alter Wagen....
Frank Flindt

Kommentare 1