Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 5

  • Hans Werner Lehner 6. Juni 2005, 0:57

    Danke für die Anmerkungen
    @Jürgen, Romana: ihr habt recht, die Lampe hätte ich eliminieren sollen.
    Gruß HaWe
  • Romana Schaile 3. Juni 2005, 22:10

    Bin zwar schon wieder eine Weile da, doch ich habe die Anmerkungen nicht erhalten bzw. jetzt erst gelesen. Hast Du mich oder nicht doch eher mein Gemotze vermisst?

    Bei dem Foto wuerde sich meines Erachtens eine Ueberarbeitung rentieren. Es lebt fuer mich von den Gegensaetzen. Ich wuenschte, Du haettest die Leuchte entweder noch abgeschnitten oder besser noch weggestempelt.

    Ciao,
    Romana
  • Jürgen Wagner 22. Mai 2005, 12:07

    Ich hätte rechts oben die Leuchte noch weggeschnitten. Aber sonst wirklich perfekt.
    Grüße, Jürgen
  • Yvonne Bogdanski 22. Mai 2005, 2:23

    gefällt mir
  • ScK Fotografie 22. Mai 2005, 2:22

    toller gegensatz die runde treppe und die eckigen steine an der wand
    farben sind auch toll