Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller


World Mitglied, Pforzen

Kommentare 11

  • Michael Müller 3. September 2007, 20:25

    @Margarete H. Hat mich auch ein bisschen gestört, sie krabbelte genau in diesen Moment hinter dieses Blütenblatt, aber ich denke, dass ist die Natur!!! Und hier zu Stempeln hatte ich keinen Bock!!! Und einen anderen Schnitt, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht!
    Die unscharfen Blätter finde ich sogar gut!! Der Blütenkelch und die Biene die sind scharf!!!
    LG
    Michel
  • Margarete Hartert 3. September 2007, 18:21

    Der rechte Teil des Fotos ist optimal in Farben und Schärfe. Links stören mich ein wenig die Blätter im Vordergrund, weil sie das zweite Insekt halb verdecken. Hast du schon mal an einen engeren Schnitt gedacht?
    LG Margarete
  • barbe.cue 3. September 2007, 17:17

    Ja das stimmt leider, aber schön nochmal von dir so sommerlich frisch erheitert zu werden!!

    lg pc
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:17

    ab in den Bienenstock !
    ;o)
    Toller Ausschnitt.
    lg
    Lisa
  • Michael Müller 2. September 2007, 22:29

    @Herbert und Gabriele Lukes,
    Nein,,, :o) ich habe kein Glanzspray genommen! ;o)))
    Ich habe einen anderen RAW Konverter genommen, bei dem Vorigen Bild habe ich einen anderen genommen, dass war Scharf und ist unscharf geworden! Da musste ich nachschärfen, na ja... man sieht was dabei herauskommt!
    Mir gefällt es nicht so!
    LG
    Michel
  • Sigrun Fischer 2. September 2007, 22:28

    Ja, es wird immer kälter.
    Draussen zu sitzen nach 20 Uhr wird schon zu einem Survival-Evening :)))

    Dein Bild ist wunderschön in diesen Farben und der Schärfe! Klasse!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • views-of-life 2. September 2007, 22:21

    Hast Du die Biene mit Glanzspray besprüht? *gg* Klasse Aufnahme
    lg Gaby und Herbert
  • Marcel Aeschlimann 2. September 2007, 21:59

    wenigstens noch etwas Sommer.. die Aufnahme gefällt mir gut.
    gruss ma
  • Rolf Jenzer 2. September 2007, 21:58

    Schön, perfekt fotografiert!
    Gruss Rolf
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 21:54

    sonnige farben, prima!
    vg oliver
  • corn 2. September 2007, 21:54

    Finde es ist eine schöne Aufnahme geworden. Die Farben gefallen mir.

    Gruß
    Corn