Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nyleveen


Free Mitglied, Garbsen

Es dröppelt so vor sich hin

Im Park der Sinne aufgenommen. Ein künstlicher Wasserfall, angelegt zur Expo 2000. Die Moose haben sich grandios entwickelt. Und es dröppelt immer noch ;)

Kommentare 3

  • Nyleveen 28. Oktober 2013, 7:01

    Ja, Olli, bin ich fast mit einverstanden. Aber warum ist der Fels im Vordergrund so hell???? Ich habe leider keinen blassen Schimmer....
  • Olli P 27. Oktober 2013, 22:44

    Schöne Aufnahme des künstlichen Biotops.

    Gruss
    Olli
  • Dixie 10 26. Oktober 2013, 13:45

    Das hast du sehr schön abgelichtet!
    Auf dem Moos wachsen Pflanzen,und im Hintergrund
    das könnten Pilze sein,die mögen ein solches feuchtes
    Klima.
    Gefällt mir!
    Ein schönes WE.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 11.9 mm
ISO 100